SEMINAR: plan b: Nur die Ruhe!

Die Neuentdeckung der Langsamkeit (Entschleunigung)

Wer kennt das nicht?! Dieses Laufen im sogenannten Hamsterrad. Von morgens bis abends jagt ein Termin den anderen. Abends sind die meisten Menschen so erschöpft, dass sie keine Energie mehr haben. Auf den stressigen Tag folgt eine unruhige Nacht. Kein Durchschlafen, weil tausend Gedanken im Kopf kreisen. 

Dafür gibt's eine Lösung. Entschleunigung des Alltags und Achtsamkeit! 

Wir zeigen euch an einem Wochenende in gemütlicher Runde, wie ihr wieder zu eurer inneren Ruhe findet und die Balance zwischen aktiv und passiv euren Alltag angenehm macht. 

Entdeckt die Kraft in euch ! Die Natur macht es uns vor. Sie besitzt die perfekte Balance von Ruhe und Aktivität. Findet auch ihr euren Weg zurück zu der Kraft die in euch steckt.


Plan B

DU FÜHLST DICH ANGESPROCHEN? DU MÖCHTEST MEHR ERFAHREN? DANN REGISTRIERE DICH UND WIR SETZEN UNS SCHNELLSTMÖGLICH MIT DIR IN VERBINDUNG.


Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.