Survival Bulgarien

Back to the Roots

TOUR DURCH DIE BERGE BULGARIENS





Detailbeschreibung


Land

  • Bulgarien

Zeitraum

  • 2021

AUSRÜSTUNG

  • Normale Trekking-Ausrüstung am Mann.
  • Schlafsack (Komfortzone bis Gefrierpunkt)
  • Isomatte
  • Regenjacke und Regenhose
  • Wasserdichter Packsack mit Tragegurt, ca. 80-110 Liter

ANFORDERUNG

Die Tour stellt keine besonderen Anforderungen. Normale Fitness reicht aus.

Wir sind allerdings 7 Tage komplett Outdoor, d.h. das können auch 7 Regentage sein. Und es

kann dort oben im September auch schon, recht frisch sein.

TEILNEHMER

  • Teilnehmer: mind. 10, max. 20 Personen

Reisekosten

7 Tage für 999,-  € inklusive Transfer, Vollpension mit vollwertigen Verpflegung, Wanderungen, Überleben in der Wildnis, Training Survival Camp

 

Flug ist im Preis nicht mit inbegriffen, die Buchung kann jedoch für Sie übernommen werden.

Was können Sie in dieser woche erwarten

  • Fußmarsch, geeignet für erfahrene Wanderer
  • Unterkunft: Waldboden, Blockhütte, Zelt oder was gerade zur Verfügung steht
  • Überleben in der Wildnis
  • Orientierung nach Karte, Kompass und digitale Wanderkarten

Ihre Tourguides


Erklärung und Agb

Hiermit erkläre ich verbindlich, dass ich an der Survival Reise nach Bulgarien teilnehmen werde.

 

Die Reisebeschreibung, die Kosten, die AGB und die mit einer Reise in der Wildnis verbundenen Risiken sind mir bekannt. Sollte sich die Reiseleitung aus gewichtigen Gründen entschließen, die Reise in einem anderen Gebiet abzuhalten, so stehe ich zu dieser Entscheidung (Wetterumsturz, besondere Gefahren, Autopanne, etc.).

 

Mir ist bekannt, dass eine solche Reise in psychische und körperliche Grenzbereiche führen kann und ein mächtiger Prozess ist, der meine ganze körperliche und geistige Kraft fordert. Als Teilnehmer bin ich eigenverantwortlich für alle meine Handlungen und hafte selbst für alle eventuellen Schäden an eigener und fremder Person oder Sache.


BUCHUNGSFORMULAR

DIE REISEBSTÄTIGUNG GEHT IHNEN PER POST ZU

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.