Abenteuer für echte Kerle

5 Sterne war gestern...


in Zusammenarbeit mit Männerzeit.de



Seminarbeschreibung 23.07.2020 - 02.08.2020


  • Thema der Tour:    Survival-Bushcraft-Überleben in der Wildnis
  • Fortbewegung:       Fußmarsch
  • Orientierung:           Karte, Kompass und digitale Wanderkarten
  • Unterkunft:              Waldboden - Blockhütte - Tipi/Zelt - was immer zur Verfügung steht
  • Gepäckgewicht:      ca. 15 - 25 kg pro Person
  • Verpflegung:           Not-Verpflegungsack mit Kocher wird jedem Teilnehmer gestellt.
  • Preis pro Person:   4444,65 - € (inkl. privater Mitfahrgelegenheit An- und Abfahrt, Fähre)
  • Anmeldeschluß:     31.05.2020
  • AGB:                          AGB (NEU: gültig ab 01.01.2020)
  • Zahlungsart:            Überweisung

WICHTIG: Die Route ist körperlich sehr sehr anspruchsvoll. Abbruch der geplanten Route, ausweichen auf unbefestigtes Gelände, verweilen über mehrere Tage an einem Ort ist möglich.

 

Alles kann, nichts muss. Sicherheit steht auch bei dieser Tour an oberster Stelle!

 

Eine Teilnahme kann vor einem Geldeingang nicht fest zugesagt werden, da auf Grund der begrenzten Anzahl an freien Plätzen diese nicht im Voraus reserviert werden können.


An- und Abreise


Jena - Valle

Selbstkostenbeitrag für An- und Abfahrt: 500,- Euro/Person. Dieser Beitrag deckt die gemeinsame und privat von mir organisierte Fahrt mit einem Transporter auf der Strecke Saalfeld–Valle inkl. Fähre und steckt im Reisepreis schon drin.

 

Die Verpflegungskosten auf An- und Abreise trägt jeder Teilnehmer

selbst. 

 

Gern sammle ich die Teilnehmer unterwegs ein.

 

 

Die Mitfahrgelegenheit kann vor einem Geldeingang nicht fest zugesagt werden.


Start der Tour: Tveiten Campingplatz



Tveiten Campingplatz


Tveiten Campingplatz

Ihre Tourguides


Erklärung und AGB

Hiermit erkläre ich verbindlich, dass ich an der Reise in Norwegen teilnehmen werde.

 

Die Reisebeschreibung, die Kosten, die AGB und die mit einer Reise in der Wildnis verbundenen Risiken sind mir bekannt. Sollte sich die Reiseleitung aus gewichtigen Gründen entschließen, die Reise in einem anderen Gebiet abzuhalten, so stehe ich zu dieser Entscheidung (Wetterumsturz, besondere Gefahren, Autopanne, etc.).

 

Die Reisekosten überweise ich als Einmalzahlung sofort nach Erhalt der Anmeldebestätigung und der Rechnung auf angegeben Konto.

 

Mir ist bekannt, dass eine solche Reise in psychische und körperliche Grenzbereiche führen kann und ein mächtiger Prozess ist, der meine ganze körperliche und geistige Kraft fordert. Als Teilnehmer bin ich eigenverantwortlich für alle meine Handlungen und hafte selbst für alle eventuellen Schäden an eigener und fremder Person oder Sache. Die Verpflegungskosten auf An- und Abreise trage ich selbst.

 

Mir steht es frei, eigene Verpflegung für die Tour mitzunehmen.

 

Über eine geeignet Trekking-Ausrüstung verfüge ich. (Gummistiefel, Schlafsack, Isomatte, Regenjacke und Regenhose Wasserdichter Packsack mit Tragegurt, ca. 80-120 Liter Mückennetz für Kopf und Gesicht etc. )


Buchungsformular

Die Reisebestätigung geht Ihnen per Post zu

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




Seobility Score für survival-norwegen.jimdofree.com